Produktinformationen "Schutzleiter-Reihenklemme - PTS 1,5/S-TWIN-PE"
Environmental Product Compliance
China RoHS | Keine Gefahrstoffe über den Schwellwerten |
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Allgemein
Anzahl der Etagen | 1 |
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Anzahl der Anschlüsse | 3 |
Potenziale | 1 |
Nennquerschnitt | 1,5 mm² |
Farbe | grün-gelb |
Isolierstoff | PA |
Brennbarkeitsklasse nach UL 94 | V0 |
Bemessungsstoßspannung | 6 kV |
Verschmutzungsgrad | 3 |
Überspannungskategorie | III |
Isolierstoffgruppe | I |
Offene Seitenwand | Ja |
Prüfspezifikation Berührschutz | DIN EN 50274 (VDE 0660-514):2002-11 |
Handrückensicherheit | gewährleistet |
Fingersicherheit | gewährleistet |
Ergebnis Prüfung Schwingen, Breitbandrauschen | Prüfung bestanden |
Prüfspezifikation Schwingen, Breitbandrauschen | DIN EN 50155 (VDE 0115-200):2008-03 |
Prüfspektrum | Lebensdauerprüfung Kategorie 1, Klasse B, am Fahrzeugkasten angebaut |
Prüffrequenz | f1 = 5 Hz bis f2 = 150 Hz |
ASD-Pegel | 1,857 (m/s2)2/Hz |
Beschleunigung | 0,8 g |
Prüfdauer je Achse | 5 h |
Prüfrichtungen | X-, Y- und Z-Achse |
Ergebnis Schockprüfung | Prüfung bestanden |
Prüfspezifikation Schockprüfung | DIN EN 50155 (VDE 0115-200):2008-03 |
Schockform | Halbsinus |
Beschleunigung | 5 g |
Schockdauer | 30 ms |
Anzahl der Schocks je Richtung | 3 |
Prüfrichtungen | X-, Y- und Z-Achse (pos. und neg.) |
Relativer Isolierstoff Temperatur Index (Elec., UL 746 B) | 130 °C |
Temperatur Index Isolierstoff (DIN EN 60216-1 (VDE 0304-21)) | 130 °C |
Statischer Isolierstoffeinsatz in Kälte | -60 °C |
Brandverhalten für Schienenfahrzeuge (DIN 5510-2) | Prüfung bestanden |
Prüfverfahren mit einer Prüfflamme (DIN EN 60695-11-10) | V0 |
Sauerstoffindex (DIN EN ISO 4589-2) | >32 % |
NF F16-101, NF F10-102 Klasse I | 2 |
NF F16-101, NF F10-102 Klasse F | 2 |
Oberflächen Flammbarkeit NFPA 130 (ASTM E 162) | bestanden |
Spezifisch optische Rauchgasdichte NFPA 130 (ASTM E 662) | bestanden |
Rauchgastoxität NFPA 130 (SMP 800C) | bestanden |
Wärmeabgabe kalorimetrisch NFPA 130 (ASTM E 1354) | 28 MJ/kg |
Brandschutz für Schienenfahrzeuge (DIN EN 45545-2) R22 | HL 1 - HL 3 |
Brandschutz für Schienenfahrzeuge (DIN EN 45545-2) R23 | HL 1 - HL 3 |
Brandschutz für Schienenfahrzeuge (DIN EN 45545-2) R24 | HL 1 - HL 3 |
Brandschutz für Schienenfahrzeuge (DIN EN 45545-2) R26 | HL 1 - HL 3 |
Maße
Breite | 3,5 mm |
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Deckelbreite | 2,2 mm |
Länge | 50,7 mm |
Höhe | 37 mm |
Höhe NS 35/7,5 | 38,5 mm |
Höhe NS 35/15 | 46 mm |
Anschlussdaten
Hinweis | Bitte beachten Sie die Strombelastbarkeit der Tragschienen. |
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Anschlussart | Push-in-Anschluss |
Anschluss gemäß Norm | IEC 60947-7-2 |
Leiterquerschnitt starr min | 0,14 mm² |
Leiterquerschnitt starr max | 1,5 mm² |
Leiterquerschnitt AWG min | 26 |
Leiterquerschnitt AWG max | 14 |
Leiterquerschnitt flexibel min. | 0,14 mm² |
Leiterquerschnitt flexibel max. | 1,5 mm² |
Leiterquerschnitt flexibel AWG min | 26 |
Leiterquerschnitt flexibel AWG max | 14 |
Leiterquerschnitt flexibel m. Aderendhülse ohne Kunststoffhülse min | 0,14 mm² |
Leiterquerschnitt flexibel m. Aderendhülse ohne Kunststoffhülse max | 1,5 mm² |
Leiterquerschnitt flexibel m. Aderendhülse m. Kunststoffhülse min | 0,14 mm² |
Leiterquerschnitt flexibel m. Aderendhülse m. Kunststoffhülse max: | 1 mm² |
Abisolierlänge | 8 mm ... 10 mm |
Lehrdorn | A1 / B1 |
Normen und Bestimmungen
Anschluss gemäß Norm | CSA |
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IEC 60947-7-2 | |
Brennbarkeitsklasse nach UL 94 | V0 |
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